Update Kinzigman

Veröffentlicht: April 26, 2018 von kopfballungehoyer in Uncategorized
Nach den letzten warmen Tagen hat der Kinzigsee bereits 17Grad. Bleibt es wie angekündigt über den 1.Mai auch so schön, könnt ihr euch auf einen tollen ersten Freiwasserwettkampf des Jahres freuen.
Die Anmeldung ist für dieses Jahr geschlossen. Wir freuen uns auf Euch, bei tollem Wetter am Kinzigsee an der Startlinie!
Für Kurzentschlossene hat es noch Plätze am Wettkampftag. Kommt einfach am Sonntag ab 07:30Uhr zur Anmeldung. Wer sich vorab per Mail an info@kinzigman.de meldet erhält auf jeden Fall bevorzugt einen Startplatz
Advertisements
Kommentare
  1. Berthold Weiß sagt:

    Hallo,

    könnt Ihr noch einmal die neueste Temperatur des Kinzigsees veröffentlichen? Vielleicht ja doch ein Start ohne Neo; Neopflicht wird es nicht geben – oder?!

    • kopfballungehoyer sagt:

      Hallo Berthold,

      heute waren es 17 Grad. Es gibt keine Pflicht, wir empfehlen aber im Neo zu schwimmen… Die nächsten Tage sollen ja warm werden. Das sollte sich auch positiv auf die Temperatur im See auswirken. Wir sehen uns Sonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s