Der Countdown läuft

Veröffentlicht: Mai 14, 2019 von skandelhardt in Uncategorized

Noch knapp 2Wochen, dann ist es soweit. In Anbetracht der Tatsache, dass das Wetter bisher nicht sonderlich frühlingshaft ist, haben wir für Euch folgende Vorabinfo: Ab einer Wasser-Temperatur von 14Grad werden wir wie gewohnt einen Triathlon starten. Bei Temperaturen darunter würde der Kinzigman als Duathlon ausgetragen werden. Bitte beachtet, dass bei Wasser-Temperaturen bis 16Grad das Tragen eines Neoprenanzuges verpflichtend ist.

Zu guter Letzt: Die offizielle Anmeldung schliesst am Wochenende. Dies ist die letzte Möglichkeit, wenn ihr an der Hessenmeisterschaft teilnehmen wollt. Am Wettkampftag werden nur Nachmeldungen OHNE Hessenmeisterschaftswertung möglich sein.

Ach ja: Für die Jugend A und Junioren ist der Kinzigman sowohl die offizielle hessische Meisterschaft als auch ein Rennen im HTV-Cup 

Kommentare
  1. Fleckenstein Christof sagt:

    Wieviel grad hat denn das Wasser im Moment ? Viel wärmer wird es wohl nicht mehr werden für nächste Woche ist leider immer noch kühl und Regen gemeldet 😢😢
    Lg Christof

    • skandelhardt sagt:

      Hey Christoph. Im Moment sind wir sicher an der Grenze oder leicht darunter. Wir messen es aber nicht täglich nach. Die Entscheidung treffen der HTV und wir am Morgen der Veranstaltung mach der Messung. Also: be prepared for both
      Grüsse Stephan

  2. Christiane Schwager sagt:

    Hallo, kann man ggf. Vor Ort einen Neopren ausleihen? Oder kann man im Notfall einen shorty anziehen? Und nächste Frage, wie genau läuft das ab wenn es ein duathlon wird. liebe Grüße

    • skandelhardt sagt:

      Hallo Christiane
      Vor Ort werden wir mangels Nachfrage leider keinen Verleih haben. Es gibt online gute Angebote. Ich persönlich würde Dir einen langen empfehlen.
      Den Duathlon würden wir in Wellen starten. Gleiche Strecke und gleiche Laufwege in der Wechselzone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s