KINZIGMAN 2020 aktuell keine Einzelstartplätze mehr verfügbar

Veröffentlicht: Februar 18, 2020 von roellt in Uncategorized

Dieses Jahr haben wir die Seniorenliga I und II sowie die Mastersliga bei uns am Start. Jedoch steht die genaue Anzahl der Ligamannschaften noch nicht fest. Sobald deren Anzahl vom Verband bestätigt wird, können wir gegebenenfalls noch weitere Einzelstartplätze verfügbar machen. Wir werden daher die Anmeldung eventuell Mitte März nochmal aufmachen. Die Anmeldung für Triathlonstaffeln ist davon nicht nicht betroffen. D.h. hier sind noch Plätze aktuell verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s