Das war der Kinzigman Social Bike & Run

Veröffentlicht: Mai 18, 2020 von roellt in Uncategorized

Der ADAC Triathlon-Club Main-Kinzig sagt Danke und freut sich auf das 10. Jubiläum des Kinzigman in 2021

Sonne, Frühling, Kaiserwetter…perfekte Bedingungen für den Kinzigman 2020. So hätte der Artikel eigentlich beginnen sollen. Alles war angerichtet, das Wetter hat seine schönste Seite gezeigt, hunderte Athelten wären in den Kinzigsee gestürmt, das Strandbad wäre gesäumt von Zuschauern gewesen und die Athleten würden enthusiastisch angefeuert werden. So hätten wir uns alle diesen Tag eigentlich vorgestellt.

Nun konnten wir diese tollen Erlebnisse aus bekannten Gründen HEUTE nicht erleben.

Aber ein Jahr ganz ohne „Kinzigman“ war für uns nicht vorstellbar. So kam die Idee auf, einfach einen Bike & Run zu machen. In Zeiten von Social Media und GPS kein Problem. Zwar nicht auf der Kinzigman-Strecke, sondern jeder konnte dort seinen Kinzigman absolvieren, wo er möchte. Wir finden, es war ein voller Erfolg und hoffen das jeder Teilnehmer Spaß hatte.

Natürlich haben wir alle Daten in einer Ergbnisliste zusammengefügt und es gibt sogar Urkunden zum ausdrucken:

Ergbnisse Kinzigman Social Bike & Run

Urkunden

Natürlich sind die Ergbnisse nicht ganz ernst zu nehmen, da jeder andere Bedingungen vorgefunden hat. Jedoch gilt für uns das Motto „Dabei sein ist alles!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s