Informationen zum 10. KINZIGMAN am 25. September

Veröffentlicht: August 18, 2022 von roellt in Uncategorized

Liebe Freunde des KINZIGMAN Triathlon,

es ist so weit! Nachdem CORONA bedingt die Veranstaltung in den Jahren 2020 und 2021 ausfallen musste und wir dieses Jahr wegen Bauarbeiten am Kinzigsee unseren Stammtermin im Mai nochmal verschieben mussten, steht heute fest: am 25. September findet die 10. Austragung des KINZIGMAN Triathlons statt.

Neben dem für alle offenen Wettkampf der sogenannten „Jedermänner- und Frauen“, findet während unserer Jubiläumsveranstaltung auch ein Rennen der Regionalliga Mitte (Frauen und Männer) statt. Darüber hinaus haben wir auch wieder unseren Staffeltriathlon im Programm.

Die Startplätze für Einzelstarter sind bereits vergeben, aber es gibt noch freie Plätze für den Staffeltriathlon.

Bei den Strecken gibt es im Vergleich zu unserer letzten Veranstaltung im Jahr 2019 keine Veränderung. Jedoch hatten wir da die Laufstrecke verändert, die sich nun komplett im Bereich des Strandbads befindet. Für alle, die nur unsere alte Strecke kennen, lohnt sich ein Blick unter dem Menü: „Kinzigman TRI“ –> „Strecken“.

Bitte beachtet auch die folgenden geänderten Startzeiten:

  • 09:30 Uhr: Regionalliga Mitte Männer und Frauen
  • 10:30 Uhr: Jedermann Einzelstarter männlich/weiblich und Staffeln

Wir freuen uns sehr Euch am Kinzigsee wiedersehen zu können!

Euer Kinzigman-Team

Kommentare
  1. Frank Simon sagt:

    Hallo,

    Schön, das der Wettkampmstattfindet!

    Würde mich gerne als Nachrücker anmelden, falls jemand bei den Einzelstartern abspringt.

    Frank Simon Holunderweg 37 63485 Bruchköbel Jahrgang 1968

    >

    • roellt sagt:

      Hallo Frank,
      wir führen keine Liste für Nachrücker. Es gibt aber die Möglichkeit am Wettkampftag für Teilnehmer die abgesagt haben nachzurücken.
      Viele Grüße, Torsten

  2. Gregor Lautenschläger sagt:

    Hallo an das Veranstalter-Team,

    könnt ihr uns bitte verraten, wo die aktuelle Wassertemperatur des Kinzigsees liegt?
    Die momentane Wettervorhersage ist leider gar nicht optimal für einen Triathlon Wettkampf. Gerade mal 12 Grad Außentemperatur, Schauer und leichter Wind sind für Sonntagvormittag prognostiziert. Wird der Wettkampf trotzdem stattfinden?

    Danke vorab für euer Feedback.

    • roellt sagt:

      Hallo Gregor, wir messen morgen die Wassertemperatur und posten das dann für alle auf unserer Homepage. Heute kann ich dir aber schon sagen, dass der Kinzigman stattfinden wird. Alles gute und bis Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s