4Jahre lang haben wir am Streckenlayout des Kinzigman nichts verändert (sieht man einmal von einer baulich bedingten Radstreckenanpassung vor 2Jahren ab).

Zeit also – das bewährte Streckenlayout zu überprüfen und Optimierungen vorzunehmen.

Wir freuen uns, Euch nun das Ergebnis mitteilen zu können. Die Laufstrecke wird von einer Wendepunktstrecke in einen 2.5km langen Rundkurs verwandelt und misst nun exakt 5.0km. Ein besonderes Highlight erwartet dabei alle Zuschauer und Supporter an der Strecke. Alle Athleten durchlaufen nach 2.5km das Strandbad, verpflegen sich und erhalten ihre Kundenbändchen, bevor sie auf die zweite Schleife einbiegen.

Nachfolgende Grafik zeigt die 2.5km Schleife, die Ihr zwei Mal durchlauft. Entsprechende Beschilderungen und die Helfer lotsen Euch

laufstrecke_skizze

Advertisements