Kinzigman am 15. Mai 2022 muss verschoben werden

Veröffentlicht: Februar 17, 2022 von roellt in Uncategorized

Liebe Kinzigman-Freunde,

Wir haben schlechte Nachrichten: Der 10. KINZIGMAN kann nicht wie geplant am 15. Mai 2022 stattfinden. Wie uns die Stadt Langenselbold mitteilte, wird das Gelände am Strandbad Kinzigsee im Zeitraum April und Mai wegen Bauarbeiten vollständig gesperrt. Wir bedauern zutiefst, zu diesem späten Zeitpunkt, und nachdem wir vollständig ausgebucht sind, darüber informieren zu müssen.

Der neue Termin für die 10. Austragung ist der 25. September 2022. Alle, die angemeldet sind und im September dabei sein möchten, bleiben auch für den neuen Termin angemeldet. Wenn ihr eure Teilnahme jedoch absagen möchtet, sendet bitte im Zeitraum zwischen dem 1. und 31. März eine Nachricht an support@maxx-timing.de und ihr bekommt euer Startgeld erstattet. Wir würden uns jedoch freuen, den Startplatz zu erhalten und euch im September als Starter am Kinzigsee begrüßen zu können.

Euer Kinzigman-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s